Seite wählen

Liebe Thalassa Freunde,

wieder neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende zu. Jedoch war es diesmal für alle etwas ganz anderes. Wir haben viele Einschränkungen gehabt und sind alle an unsere Grenzen gestoßen, aber gemeinsam haben wir es bis hier hin geschafft und dafür möchten wir Danke sagen!

Danke das ihr uns in diesem schweren Jahr unterstützt habt und uns treu geblieben seit und danke das wir sogar in solchen Zeiten auf einander zählen können. Wir haben immer zusammen gelacht, getanzt, gegessen und getrunken und dieses Jahr wurde uns das alles etwas schwerer gemacht. Dennoch haben wir das beste draus gemacht!

Wir haben uns zum Ende des Jahres noch eine Kleinigkeit überlegt um auch weiterhin, trotz des lockdowns, ein bisschen griechische Freude, wie ihr sie von uns kennt, zu euch nach Hause zu bringen mit einem deliziösen Korb an griechischen Spezialitäten von uns!

Wir hoffen dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam feiern können und wünschen euch für dieses Silvester einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue Jahr!

Euer Thalassa Team

Öffnungszeiten

  • 31.12.20 > 11:30 – 14:00 & 16:30 – 21:00
  • 01.01.21 > 16:30 – 21:00